Mein erster Blog

Posted on

Servus ich bin Andreas Stahlgruber

meine Freunde nennen mich auch Rickey!

Was ein Wahnsinn was diese deutsche Regierung derzeit „produziert“.

Sie planen alles um Corona zu vermeiden. Wissen aber nicht wie!

Deswegen versucht man alles ,“was keinen Sinn macht“ um deutsche Menschen zu dissen.

Wie weit wird diese so gennannte Politik noch gehen?? Haben wir bald ost- europäische ehemals auch ostdeutsche Verhältnisse??

Ich persönlich denke JA!

Die Freiheiten die wir ehemals hatten, werden wir nicht(nie) wieder bekommen! Dafür sorgt schon unsere kommunistische Regierung, geführt durch Genossin Merkel, welche schon in der ehemaligen DDR wusste wie man sich anbiedert!

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen posten zu Themen die die Deutschen und Österreicher interessiert!

Gruß Anderl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.